Fünf auf einen Streich

Die Küche hält, was das erneuerte Ambiente verspricht. Die Speisekarte ist klein, aber oho. Wer hier einkehrt darf sich auf echte Wirtshausklassiker genauso freuen wie auf aufregende Gaumenhighlights. Die Zahl fünf zieht sich wie ein roter Faden durch die Karte. Fünf Vorspeisen, fünf Hauptspeisen, fünf Wirtshaussnacks, fünf Desserts und fünf Arten der Kaffeezubereitung.

news4
pic3

Leidenschaft und beste Ingredienzien

Hier kocht man mit außerordentlicher Leidenschaft und feinsten Zutaten auf höchstem handwerklichem Niveau. Genau dafür ist der Ferl auch damals weit über die Grenzen von Graz hinaus berühmt geworden. Damit es im Ferl niemals fad wird wechseln wir unsere Speisekarte stetig. So kann Karli Pichlmaier seine gesamte kulinarische Bandbreite am besten ausspielen.

Zu den fünf offenen Rotweinen und den fünf offenen Weißweinen gesellen sich jede Menge ausgesuchter Bouteille-Weine – wie es sich für eine exquisite Weinstube eben gehört. Vom ehemaligen Küchenchef von Wein & Co dürfen die Gäste sich hier selbstverständlich Großes erwarten.